top of page

Imprint

Location Wurzburg

WeSort.AI GmbH

Leightonstraße 3

97074 Würzburg

Location Rhine-Neckar metropolitan region

WeSort.AI GmbH

Eichenstrasse 34

74850 Schefflenz​
 

Telephone: +49 931 73047390

Email: contact@wesort.ai

Represented by:

Managing Director Johannes Laier, Nathanael Laier

District Court of Würzburg HRB 15957

Sales tax ID no.: DE347972759

Managed by:

Laier x Laier Holding UG (limited liability)

Eichenstrasse 34

74850 Schefflenz​

Mannheim District Court HRB 741285

Disclaimer - legal information

§ 1 Content warning The free and freely accessible content of this website was created with the greatest care. However, the provider of this does not assume any liability for the website and the up-to-dateness of freely accessible journalistic guides and news. Contributions marked by name reflect the opinion of the respective author and not always the opinion of the provider. Simply calling up the free and freely accessible content does not result in a contractual relationship between the user and the provider, insofar as the provider lacks the will to be legally binding.

 

§ 2 External links This website contains links to third-party websites ("external links"). These websites are subject to the liability of the respective operator. When the external links were first linked, the provider checked the third-party content to determine whether there were any legal violations upon confirmation. At the time, no legal violations were apparent. The provider has no influence on the current and future design and content of the linked pages. The setting of external links does not mean that the provider adopts the content behind the reference or link as his own. Constant monitoring of the external links is not reasonable for the provider without concrete evidence of legal violations. However, if we become aware of legal violations, such external links will be deleted.

 

§ 3 Copyright and ancillary copyright The content published on this website is subject to German copyright and ancillary copyright. Any use not permitted by German copyright and ancillary copyright law requires the prior written consent of the provider or the respective rights holder. This applies in particular to the duplication, processing, translation, storage, processing or reproduction of content in other electronic media and databases. Contents and rights of third parties are marked as such. The unauthorized duplication or forwarding of individual content or complete pages is not permitted and is punishable by law. Only the production of copies and downloads for personal, private and non-commercial use is permitted. The presentation of this website in external frames is only permitted with written permission.

 

§ 4 Special conditions of use and special conditions for individual uses of this website from the deviating paragraphs are expressly referred to at the appropriate point. In this case, the special terms of use apply in each individual case.

§ 5 EU Whistleblower Directive (according to EU 2019/1937): On October 23, 2019, the EU Commission put the new Whistleblower Directive EU 2019/1937 into force. The directive stipulates that companies offer a platform through which violations of EU law can be reported. WeSort.AI GmbH appreciates the open word. Can we get even better? Do we have less than ideal conditions? In the knowledge that everyone can always improve, we look forward to your comments and suggestions. You can use our GDPR-compliant whistleblower system for this, anonymously if you wish. You can use your hints here submit.

If your company is also looking for such a platform - we are with whistle.law  very satisfied!

bottom of page

Impressum

WeSort.AI GmbH

Hublandplatz, 1

97074 Würzburg

​​

Telefon: +49 1578 9362996

E-Mail: contact@wesort.ai

Vertreten durch: Geschäftsführer Johannes Laier, Nathanael Laier

Amtsgericht Würzburg HRB 15957

Umsatzsteuer-ID-Nr.: DE347972759

Verwaltet durch:

Laier x Laier Holding UG (haftungsbeschränkt)

Eichenstr. 34

74850 Schefflenz​

Amtsgericht Mannheim HRB 741285

Haftungsausschluss – rechtliche Hinweise

§ 1 Warn zu Inhalten Die kostenlosen und frei zugänglichen Inhalte dieser Webseite wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Der Anbieter of this übernimmt jedoch keine Gewähr für sterben Website und Aktualität frei zugänglichen journalistischen Ratgeber und Nachrichten. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Allein durch den Aufruf der kostenlosen und frei zugänglichen Inhalte kommt kein Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande, soweit es am Rechtsbindungswillen des Anbieters fehlt.

 

§ 2 Externe Links Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung des jeweiligen Betreibers. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob bei Bestätigung Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalten zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle der externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links gelöscht.

 

§ 3 Urheber- und Leistungsschutzrechte Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht Nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in anderen elektronischen Medien und Datenbanken. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich sterben Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt. Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

 

§ 4 Besondere Nutzungsbedingungen und besondere Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Website von den abweichenden Absätzen, wird an entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. In diesem Fall gelten im jeweiligen Einzelfall die besonderen Nutzungsbedingungen.

§ 5 EU-Hinweisgeberrichtlinie (Nach EU 2019/1937): Die EU-Kommission hat am 23. Oktober 2019 die neue Hinweisgeberrichtlinie EU 2019/1937 in Kraft gesetzt. Die Richtlinie sieht es vor, dass Unternehmen eine Plaftform anbieten, über welche Verstöße gegen das Unionsrecht gemeldet werden können. Die WeSort.AI GmbH schätzt das offene Wort. Können wir noch besser werden? Gibt es bei uns nicht optimale Gegebenheiten? In dem Wissen, dass sich jeder stetig verbessern kann, freuen wir uns auf Ihre Hinweise und Anregungen. Dazu können Sie unser DSGVO-konformes Hinweisgebersystem verwenden, auf Wunsch auch anonym. Ihre Hinweise können Sie hier einreichen.

Falls ihr Unternehmen ebenfalls auf der Suche nach einer solchen Plattform ist - wir sind mit whistle.law sehr zufrieden!